Bild der Woche: Der Heavy-Metal Pater von Tarragona PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 15. Juli 2012 um 20:44 Uhr

bild der_woche Das Bild der Woche zeigt eine "Hardrock-Messe" in der Kathedrale von Tarragona (Spanien) am 8. April 2012. Der Zelebrant ist ein gewisser "Padre Jony", so sein Bühnenname. Sein wirklicher Name ist Joan Enric Reverte, und er ist Pfarrer der St. Peter Pfarrei in Alcanar.

rockpriester

Heavy Metal Messe in Tarragona

Warum greifen die Vorgesetzten der Diözese hier nicht ein? Im Seminar hat Padre Jony bereits seine erste Band gegründet, "Seminary Rock". 2005 hat er sein erstes Album herausgegeben.


E-Mail




 
 
Brief an die Freunde und Wohltäter Nr. 83

Bernard-Fellay-LAB-83-300x206

 
Kommuniqué zur Seligsprechung Papst Pauls VI.

 
Mitteilungsblatt

Gerne senden wir Ihnen das monatliche Informationsblatt der Priesterbruderschaft.

Button MB 2

 
Häufig gestellte Fragen

Meistgestellte Fragen

Die katholischen Jugend der Tradition

tumbnail

 
Spenden

Helfen Sie mit!
Ihre Spende zählt!

 
Ein Tag im Kloster

schwestern video

 
Aus der Reihe Humor...

 
Helfen Sie dem Theresiengymnasium!

alt

 
Lesen Sie das...

 
Zusammenfassung

Wofür steht die Priesterbruderschaft St. Pius X.?